Unser Kandidat ist Betriebswirt und verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau und der Begleitung von Prozessmanagementeinheiten und Business Teams. Dabei begleitet er Innovations- & digitale Transformationsvorhaben. Abgerundet wird das Profil durch einen hohen Grad an IT-Expertise sowie dem notwendigen Skill-Set an IT- & Change-Management sowie der notwendigen agilen Methoden. 7 Jahre Berichtslinie an die Geschäftsführung (COO & CRO), 8 Jahre Projekt-Management im „digitalen“ Kontext (Digitale Transformation) sowie Linien-Führungspraxis teilweise in Matrixorganisationen kennzeichnen seine berufliche Laufbahn. Er ist dabei kreativ, kommunikativ, offen, ehrlich und loyal. Sein Arbeitsstil ist proaktiv, strukturiert, analytisch, strategisch mit Blick für das operativ Machbare, lösungs- und ergebnisorientiert. Er hat eine Hands-on Mentalität & Can-do Einstellung und ist ein kommunikativer Teamplayer mit der notwendigen Durchsetzungsfähigkeit. Idealerweise in NRW sucht er nun eine neue berufliche Herausforderung. Seine Gehaltsvorstellung liegt bei KEUR 125 p.a.

Kandidat Nr. 1174613

Kontakt aufnehmen