Unser Kandidat ist derzeit CEO und Business Unit Director mit einem fundierten Hintergrund in der Mode- und Luxusbranche. Seine umfangreiche Karriere begann er als junger Unternehmer im Textil- und Bekleidungsgeschäft im Familienbetrieb, welcher seit mehr als 150 Jahren mit hochwertigen Stoffen und Mode handelt. Danach entwickelte er sich als Manager für verschiedene multinationale Unternehmen sukzessive weiter. So war er verantwortlich für Geschäftsführung und -entwicklung, Start-ups und exponentielles Wachstum, wobei er mit verschiedenen Kulturen und verschiedenen geografischen Regionen in Berührung kam. Seit mehr als 10 Jahren ist er als CEO für weltweit namhafte Fashion & Luxury-Gruppen mit P&L verantwortlich, darunter für Umstrukturierung, Sanierung und Turnaround von Unternehmen bzw. Unternehmensteilen und Brands. Er spricht verhandlungssicheres Englisch, Italienisch und Spanisch. Seine Einkommensvorstellung bewegt sich all-in bei KEUR 200 p.a. Er ist europaweit mobil.

Kandidat Nr. 1174417

Kontakt aufnehmen