Director Global Services Division

Unser Kandidat steht für die erfolgreiche Führung von Vertriebs- Service- und Business Consulting-Organisationen. Dabei verfügt er über umfassendes Wissen zu IT Services, Vertriebssystemen, ERP, Cloud, und IoTS/Industrie 4.0. Eine besondere Expertise liegt im Business Development, agilem Management und Digitalisierung, im Aufbau exzellenter Service Lösungen, Implementierung von Verbesserungsstrategien bei Call Centern, Optimierung von Repair Centern, Steigerung des Service Umsatzes und damit verbunden Minimierung von

Kundenbeschwerden. Er arbeitet mit agilen Frameworks und Methoden. Er ist eine Führungspersönlichkeit mit nachgewiesenem Erfolg bei der Führung von Teams bis zu 100 FTEs, Turnaround mit Prozessoptimierungen im Ablauf und Strukturverbesserungen in der Anlauforganisation sowie Strukturierungen globaler Prozesse mit dem Schwerpunkt Redesign der IT Infrastruktur auf Basis des SAP ByD Ebene. Derzeit ist der Kandidat auf der Suche nach einer neuen Herausforderung aus ungekündigter Stellung heraus, bevorzugt im süddeutschen Raum. Seine Gehaltsvorstellung bewegt sich bei KEUR 130 p.a.

Kandidat Nr. 1184448

Kontakt aufnehmen