Produktionsleiter Automobilzulieferindustrie

Unser Kandidat sucht eine neue Herausforderung in einem Unternehmen, welches auf vielen Einsatzgebieten ausgerichtet ist, gepaart mit innovativem Denken bei Produkt- und Prozessbereichen. Besonders unterschiedliche Verfahrenstechniken sind für ihn sehr interessant.

Nach langjährigem Tätigkeitsfeld in der Kunststoffindustrie ist er heute in allen relevanten Bereichen der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Industriegütern erfahren. Als Produktionsleiter sind ihm derzeit 120 Mitarbeiter unterstellt um einen planmäßigen und reibungslosen Ablauf für die Automobilzulieferindustrie zu gewährleisten. Seine Stärken sind es, organisatorische, technische und qualitative Herausforderungen analytisch und praktikabel anzupacken. So gelingt es ihm immer wieder, plötzlich auftretende Produktionsausfälle schnell zu beheben, Fehler zu erkennen und durch Sondermaßnahmen nachhaltig zu lösen. Er ist dabei äußerst belastbar und selten aus der Ruhe zu bringen, wenn es gilt, akute Situationen zu meistern und einen effektiveren Produktionsfluss zu entwickeln. Aus einer ungekündigten Position heraus beträgt die Verfügbarkeit 1 Monat zum Ende eines Kalendermonats. Seine Gehaltsvorstellung liegt zwischen KEUR 120 und KEUR 130 brutto im Jahr.

Kandidat Nr. 1182920

 

Kontakt aufnehmen