CIO, CDO, CTO, Head of IT, Technology Strategy – Digitalisierung, Digital Innovation, Technical Business Development

Unser Kandidat ist ein Generalist mit Verständnis für Kundennutzen und Marktentwicklungen. Dabei entwickelt er mit seinen Teams innovative, technische Lösungen, die den Kunden nachhaltigen Nutzen bringen und deren Effizienz steigern. Die beste Lösung überzeugt hierbei stets durch sich selbst und durch konsequente Stakeholder-Argumentation. Dies gilt für die Produktentwicklung als auch interne Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte. Dabei versteht er sich als Brückenbauer zwischen Forschung und digitaler Transformation, der immer pragmatische Lösungen durch kreative Ansätze findet und umsetzt. Durch offene Kommunikation, Überzeugung und Begeisterung für neue Themen führt er seine Teams zu Bestleistungen. Aktuell orientiere er sich beruflich neu und sucht eine neue Herausforderung als CIO (Information), CDO (Digital), CTO (Transformation), Bereichsleiter / Head of IT, Technology Strategy, Bereichsleiter / Head of Technical Business Development oder als  Bereichsleiter / Head of Digitalisierung, Digital Innovation. Dabei ist der Kandidat nicht an spezifische Produktbereiche gebunden und daher offen für interessante Herausforderungen in Industrie, Handel und Dienstleistung. Er ist bundesweit mit Präferenz Rhein-Main-Gebiet mobil, das Jahreseinkommen sollte sich bei ca. KEUR 140 zzgl. erfolgsabhängiger Tantieme bewegen. Seine Verfügbarkeit beträgt vertraglich 6 Wochen zum Quartalsende.

Kandidat Nr. 1182773

Kontakt aufnehmen