Senior Trainer für Teamentwicklung, Change Management, Verhaltenstraining, Coaching

Unser Kandidat ist langjähriger Trainer, der stets das Ziel hat, zum Erfolg der einzelnen Mitarbeiter wie auch der Unternehmen nachhaltig beizutragen. Als Erfolgsmultiplikator erstreckt sich sein Erfahrungsspektrum über Vertriebs-, Verkaufs-, Fach- und Verhaltenstraining, Konzeption, Organisation, Projekt- und Seminararbeit, Beratung und Coaching in unterschiedlichen Versicherungsgesellschaften. Seine Zielgruppen sind der Vertrieb, die Führungskräfte, sowie Studierende und Auszubildende. Als Fach-Trainer verfügt er über tiefe und aktuelle Kenntnisse in den Komposite-Sparten. Die Personen- und Gewerbeversicherung sind ihm ebenfalls vertraut, in Spezialthemen kann er sich kurzfristig einarbeiten. Der ausgebildete Trainer (DVA) und Coach (faktorP) hat neben seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann vor fast 3 Jahrzehnten im Abendstudium zusätzlich zum Betriebswirt (VWA München) abgeschlossen. In einem 14-monatigen Spezialisten Studiengang avancierte er zum „Technischen Underwriter der gewerblichen und industriellen Sachversicherung (DVA)“. Beim Austausch mit den verantwortlichen Führungskräften entstehen schon die ersten Bilder für ein Einzel- oder Gruppentraining in seinem Kopf. Seine umfassende Trainingspraxis erwarb er in Ausbildungszentren und in Trainings vor Ort. Erfahrung bringt er auch in der Vorbereitung und Umsetzung von digitalen Schulungen mit. Als nächste berufliche Herausforderung möchte er seine Kreativität und sein Know-how als „Erfolgsmultiplikator“ in einem wachstums- und zielorientierten Umfeld einbringen. Seine Kündigungsfrist beträgt vier Wochen zum Monatsende. Sein derzeitiges Gehalt liegt bei KEUR 78 brutto p.a.

Kandidat Nr. 1184710

 

Kontakt aufnehmen