CEO, COO, Vice President Sales

Unser Kandidat ist geprägt von Leidenschaft für den Aufbau und der erfolgreichen Entwicklung innovativer Unternehmen bzw. zukunftsweisender Unternehmensbereiche bei globalen Playern. Innerhalb der letzten sechs Jahre hat er als Mitgründer, COO und VP Sales ein Start-up zu einem internationalen und profitablen Unternehmen mit einem Umsatz im mittleren zweistelligen Millionen-Dollar-Bereich aufgebaut. Seine wesentlichen Erfahrungen und Erfolge begründen sich in der langjährigen internationalen Erfahrung im Auf- und Ausbau von Unternehmen oder Unternehmensbereichen bei Weltmarktführern. Zudem hat er eine hochprofitable eigene Geschäftsidee im Bereich Pharma-/Biotech-Unternehmen selbst entwickelt und agil realisiert. Seine umfassende Erfahrung in allen kaufmännischen Belangen, zudem insbesondere Know-how in Vertriebscontrolling, IT, Zertifizierungen und Agieren in regulierten Märkten runden sein Profil ab. Seine Einkommensvorstellung bewegt sich bei KEUR 250 p.a., er ist dabei räumlich mobil.

Kandidat Nr. 1174151

Kontakt aufnehmen