CEO / CFO

Unser Kandidat sorgt mit seiner Expertise in neuen Denk- und Arbeitsweisen sowie der entschlossenen Nutzung von kreativen Möglichkeiten bei Unternehmen dafür, sich vom Wettbewerb zu unterscheiden. Wachstums- und Ertragspotentiale in unterschiedlichen Unternehmens- und Konjunkturphasen zu nutzen ist seine Stärke. Dabei helfen ihm sein Gespür für Chancen und seine Fähigkeit, Initiative zu ergreifen und Themen zielorientiert voranzutreiben. Es begeistert ihn, gemeinsam mit seinen Teams Strategien und Konzepte zu entwickeln und wirkungsvoll umzusetzen. Auf diese Weise konnte er vielfach Marktanteile gewinnen – auch im Krisenjahr 2020. Ebenso hat er in Situationen, die dies erforderten, Turnaround-Programme und Kosteneinsparungspläne entwickelt und implementiert. Der Kandidat orientiert sich derzeit beruflich neu und möchte in einem neuen Unternehmen mitgestalten. Dabei strebt er folgende Verantwortlichkeiten an: Geschäftsführer/CEO/General Manager, Leiter BU oder Region, Kaufmännischer Leiter/CFO in der produzierenden Industrie (technische Produkte), der Bauzulieferindustrie (u.a. Bauklebstoffe, Bauchemie), Klebstoffe, Farben & Lacke, Maschinen und Werkzeuge. Er ist bundesweit mobil und hat eine 3-monatige Kündigungsfrist zum Monatsende.

Kandidat Nr. 1134076

Kontakt aufnehmen