Business Development  Project Manager international

Die besonderen Fähigkeiten unseres Kandidaten liegen im Business Development und der Verbindung von Key Account- sowie intelligentem Prozessmanagement. Er ist sehr erfahren im Verhandeln auf Top-Ebene, kennt die Usancen anderer Länder, ist muttersprachlich verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und Afrikaans. Auch mit schwierigen Partnern und in komplexen Projekten und Vertragsgesprächen gelingt es ihm sehr gut, Win-Win-Situationen herzustellen und dadurch langjährige und stabile Geschäftsbeziehungen aufzubauen

Konzeptionsstark, lösungsorientiert, hartnäckig und belastbar, so kennen ihn seine Kollegen und Vorgesetzten. Mit seiner ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Flexibilität hat er in vielen interkulturell besetzten Teams nachweisbare Erfolge erzielt, so z. B. im Aufbau von Geschäftsfeldern, in der Konzeption und Umsetzung von Großprojekten, in der Leitung von Marketing- und Kommunikationsaufgaben auf Konzernebene sowie in anspruchsvollen Vertriebsprojekten. Derzeit ist der Kandidat proaktiv auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchte seine Kenntnisse und Erfahrungen in ein international agierendes Unternehmen einbringen, vorzugsweise in den Branchen Luft- und Raumfahrt, Chemie, Medizinische Implantate oder Automotive. Sein Gehaltsziel liegt dabei um KEUR 95 Fixum zzgl. variabler Anteile. Seine Verfügbarkeit ist verhandelbar.

Kandidat Nr. 1184921

Kontakt aufnehmen