Geschäftsführer Vertrieb & Business Development

Unser Kandidat ist eine unternehmerisch handelnde Führungspersönlichkeit mit ausgeprägtem Gespür für Kunden und internationale Märkte. Dabei hat er mehrfach unter Beweis gestellt, dass er Unternehmen weiterentwickelt und für die Zukunft fit macht. Dabei gelangen ihm der internationale Aufbau von Geschäftsfeldern und das Entwickeln von innovativen Produkten und Lösungen. Damit hat er nachhaltig zum Sichern und Steigern von Erträgen, auch in schwierigen Unternehmensphasen, beigetragen. Mit dem Setzen und Verfolgen klarer Strategien habe er seine Teams zu Bestleistungen geführt. Seine internationale Führungsverantwortung bei einem Hersteller für Luftfiltersysteme hat er im besten gegenseitigen Einvernehmen aufgehoben. Daher sieht er sich nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Geschäftsführer Vertrieb & Business Development, BU Leiter, Allein-Geschäftsführer bzw. CEO um. In den Branchen Industrie und Technologie, vor allem Automotive / Nutzfahrzeuge, Umwelttechnologie und Messtechnik ist er seit jeher zu Hause. Dabei ist er weltweit mobil, seine Einkommensvorstellung liegt bei KEUR 220 p.a. zzgl. erfolgsabhängiger Tantieme. Er ist kurzfristig verfügbar.

Kandidat Nr. 1183334

Kontakt aufnehmen