Senior 3D Artist Automotive

Unser Kandidat ist Spezialist für Hard Surface-Modellierung in Low-Poly, Hi-Poly und Subdivision-Surfaces, Shading /Lighting /Rendering sowohl fotorealistisch als auch non-fotorealistisch sowie Realtime/-VR-Anwendungen. Er hat sich in den vergangenen 15 Jahren seiner bisherigen Karriere umfangreiches technisches Know-How und Erfahrung, vor allem im Projektmanagement und Koordination intern und mit externen Partnern angeeignet. Dabei war er für namhafte Unternehmen seines spezifischen Bereichs tätig. Er überzeugt durch ein kooperatives und aufgeschlossenes Wesen in der Kommunikation, internationale Erfahrung, ist zielstrebig, selbstständig und lösungsorientiert. Ein hervorragendes Gespür für Bildkomposition, Bewegung sowie Farbe, Materialität, Perspektive und Atmosphäre sind in seinem Beruf, dem er leidenschaftlich nachgeht, selbstverständlich. Bevorzugt im Raum München sucht der Akademiker mit Diplom in Digitaler Animation eine neue Herausforderung. Er ist aber auch grundsätzlich bundesweit offen. Seine Gehaltsvorstellung liegt bei KEUR 78 p.a.

Kandidat Nr. 1188336

 

 

Kontakt aufnehmen